Krähativ-Werkstatt
Kunstmalerei
 

Über mich 

 

Mein Name ist Carolin Balling, oder einfach Caro. Ich lebe in Trier.
Hauptberuflich arbeite ich als Zahntechnikerin im Bereich der Keramik, wobei ästhetische Gestaltung im Vordergrund steht.

 

Meine Leidenschaft ist die Aquarellmalerei und das naturalistische, realistische Darstellen meiner Motive. Auch Grafit, Ölbuntstifte und Acryl gehören zu meinen gerne genutzten Werkzeugen, denn jedes Bild braucht meiner Meinung nach sein eigenes Medium in dem es am besten zur Geltung kommt. 
Ich bin kein wirklicher Fan von Abstrakter Malerei. Kunst soll man nicht erst erklären müssen, sondern auf den ersten Blick verstehen und sich immer wieder daran erfreuen können.

Bei der Wahl meiner Motive lasse ich mich von der Natur inspirieren. Egal ob Vogel, Blume oder andere Motive. Das Einfangen des Spiels von Licht und Schatten, von Farbverläufen und Details ist dabei jedes Mal eine Herausforderung, der ich gerne entgegentrete.

Ich bin offen gegenüber jedem Motivwunsch und freue mich über neue Ideen und Aufträge.
Wenn Ihr also eine Vorstellung habt, die ich für euch umsetzen soll, sprecht mich gerne an und wir finden gemeinsam den besten Weg dies in ein Kunstwerk umzusetzen - egal ob auf Papier, Leinwand oder andere Textilien.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und im Shop.
Ich freue mich auch über Rückmeldungen und sonstigem Interesse an mir und meiner Kunst.

Eure Caro